Über mich

Moin Moin, Hallo und Willkommen!


Andreas Völker - Fotograf in Münster NRW - Portraitfotos Porträtfotos Familienfotos Businessfotos Hochzeitsfotos Eventfotos - Portraitfotograf Porträtfotograf Familienfotograf Businessfotograf Hochzeitsfotograf Eventfotograf

Meine Hochzeitsfotografie:
In Münster, NRW und überall!

Ich bin Andreas Völker, wurde in Flensburg an der Ostsee geboren und lebe inzwischen als Fotograf in Münster (NRW). Ich bin aber auch überall dort unterwegs, wohin mich das Licht für Eure Hochzeit führt!
Ich hoffe, Ihr entdeckt meine Neugier auf die Welt und Ihre Menschen auch in meinen Bildern! Neben der Fotografie liebe ich Krimis mit guter Hintergrundstory, Pistazien, rockbare Musik und raue Stimmen!

Der Blick aufs Wesentliche zählt in meinen Fotos!

Es fasziniert mich immer wieder, Menschen zu portraitieren, ehrliche Bilder zu machen und echte Momentaufnahmen zu schaffen!
Wenn ich Menschen fotografiere, entstehen die Bilder aus dem Augenblick. Gerade bei Hochzeiten ist mir das Einfangen von natürlichen Stimmungen und spontanen Emotionen sehr wichtig. Neben der Hochzeitsfotografie habe ich auch Spaß an allen anderen Facetten der Portraitfotografie. Mein Portfolio findet Ihr hier: www.rocknklick.de

Fotografieren ist für mich immer auch Spaß und Neugier auf mein Gegenüber!

Deshalb finde ich es immer wieder großartig, eine Hochzeit mit der Kamera zu begleiten! Denn was ist schöner, als Fotos von glücklichen Menschen zu machen?
Mit meinen Fotos erzähle ich die Geschichte Eurer Hochzeit,so wie ich sie mit Euch erleben darf: Ein Tag, randvoll mit starken Erinnerungen, die Euch als Bilder noch für Jahrzehnte bleiben!

Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Webseite!
Euer Andreas Völker


Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir, ich bin für Euch da!

Eure Namen:

Eure E-Mail-Adresse:

Eure Telefonnummer (optional):

Eure Nachricht:
Fragen und kurze Infos:
Wann, wo und wie lange feiert Ihr?
Gibt es schon einen ersten Ablaufplan?

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden? (optional)
Empfehlung von Freunden/BekanntenFacebookGoogleGanz anders!